Mädchen auf Whatsapp ansprechen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begrüß sie doch Sag Hi Dann sagt sie hi Dann sagst du was machst du gerade? Sie sagt.... Rede mit ihr Witze oder über einen Film oder über Schule Wenn du in sie verliebt bist lade sie doch z.B zum Eis essen ein. Wenn sie dich fragt wieso schreibst du mich an Dann sagst du einfach so

Also wenn ihr nicht richtig Kontakt habt dann würde whatsapp der perfekte Anfang sein :) schreib mit ihr über alles mögliche aber nicht dieses übliche langweilige: - hi -hey -wie gehts -gut dir -auch ....

Fang an mit hey^^ Dan frag sie wies ihr so geht und was sie zur Zeit macht und dann geh einfach da weiter drauf ein.

Frag doch einfach,ob sie sich mit dir treffen moechte,Du moechtest sie naeher kennenlernen,dann gibt es ein ja,oder nein,ganz einfach.

redetdoch einfach darüber was ihr heute gemacht habt :) nebenbei findet man da immer noch hunderte andere themen über die man schreiben kann :)