Warum gehen Mädchen dauernd offline sobald sie einem eine Nachricht schicken?

7 Antworten

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Das ist ne verdammt gute Fragen. Warum machen Mädchen das?

Robert deNiro zum Beispiel schreibt sofort zurück, wenn er die Nachricht gelesen hat. Er sagt alles andere ist respektlos. Du schreibst Robert deNiro weil du ne Antwort willst. Er respektiert deine Zeit und will nicht mehr davon in Anspruch nehmen als nötig. Robert deNiro ist halt ein richtiger Sir!

Das erscheint dir so, wenn die Chats über die Popup-Funktion beantwortet werden oder sie dir zurückschreiben und dann direkt wieder auf eine andere Anwendung wechseln oder gar das Gerät dann wieder wegstecken.

Ja das ist normal und wir machendas entweder weil wir keine Zeit haben oder wir irgendetwas machen wollen usw. Das kann verschiedene Gründe haben.

Nicht so viel interpretieren, das macht dir alles nur kaputt.

Ich schätze mal sie macht nebenbei was anderes, antwortet dir eben und geht wieder zurück zur anderen Anwendung.

Und auch Mädchen haben nicht immer Bock zu schreiben oder sind schlichtweg faul.

Vlt gucken die nebenbei ein Video^^ Oder die Langsamen wollen Zeit haben darüber nachzudenken, was sie antworten wollen(man kanns ja schon oben inner Benachrichtigungszeile sehen)

LG