Hat es was zu bedeuten wenn ein Mädchen mir Sekunden schnell auf WhatsApp Antwortet?

5 Antworten

Ja: Sie scheint wohl zum Zeitpunkt deiner Nachricht online gewesen zu sein.

Nichts. Sie hatte das Handy in der Hand. Ich kenne eine, die Antwortet meist Tage lang nicht, obwohl sie die Message gelesen hat und wir lieben uns trotzdem :)

Also...bei mir is das so dass wenn ich schnell zurück schreibe bzw auf die Nachricht in chat warte, interessiert bin.
An der Person oder nur daran was der jenige schreibt.
Es kann entweder sein dass sie nichts zu tun hatte, oder dich mag oder es einfach ein spannendes Thema war.
Macht auch nen unterschied ob s mitten am Tag war, wo man auch mal was zu tun hat.
Oder eher spät, wo man im Bett liegt und einfach schnell zurück schreiben kann

Das bedeutet, dass sie ziemlich schnell schreiben kann

Kommt ganz drauf an, ob sie's öfters tut oder nicht.

DerExperter
Beitragsersteller

Manchmal