Was bedeutet das, Whatsapp,Mädchen?

2 Antworten

(W/19)

Wenn ich ehrlich bin, zerbrich dir nicht den Kopf darüber.

Lass das mal so stehen, probier vielleich in nächster Zeit, sie anzusprechen. Je nach Reaktion wird dir schon bewusst, was sie empfindet. (Achte zB. auf Körperhaltung & Mimik)

Und wenn sie eher abgeneigt wirkt, dann lass es sein. Und sonst frag sie, wo das problem liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPinguin2003
Beitragsersteller

ich fühl mich jetzt halt schlecht, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.....heute, kurz vor schuleaus stand sie genau hinter mir und als ich mich umgedreht habe, hat sie sich direkt zu ihren freundinnen umgedreht...aber ein kurzen augenkontakt hatten wir....und dann als wir raus gelaufen sind stand sie da und hat irgenwie auf mich gewartet, dann standen wir kurz nebeneinander aber da habe ich nichts gesagt...also es ist sehr komisch

Hatte mal so ein ähnliches mädchen in der klasse. Bei mir hat sie nach ner zeit mir erzählt das sie mich liebt, und am ende war es doch nur ein ''Praaank''.. Meistens sind das Aufmerksam brauchende mädchen, die keine hobbys haben. Lass dich nicht verarschen. Grüße.

DerPinguin2003
Beitragsersteller

sie ist nicht so eine, die mit mir späße macht. wir vertrauen uns gegenseitig, leider nur auf whatsapp, indem wir über alles reden, über andere lästern :D usw... aber ich fühl mich halt schlecht, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe....sie hat mir auch einmal geschrieben:,,Wenn wir nicht angefangen hätten auf whatsapp zu schreiben, dann würden wir auch in der schule reden".......aber sie will jetzt doch nicht reden...

Merxas743  06.12.2018, 17:45
@DerPinguin2003

Klar spielt sie mit dir. Wenn sie schreibt ''Wenn wir nicht angefangen hätten auf whatsapp zu schreiben, dann würden wir auch in der schule reden'' Ist das ein spiel. Es seiden ihre eltern verbieten es, aber dazu kann ich nichts sagen da du dazu leider keine infos gegeben hast.

PS: Ihr vertraut euch (Über whatsapp wow was ist aus der welt geworden) aber im echtem Leben kann sie nicht mit dir reden und dir auch nicht den genauen grund sagen? Das ist ein Spiel. PS: 2. Wenn sie mit dir über andere lästert, Könnte sie auch über dich lästern ;). Keine ahnung, denk wie du willst mir ist das egal. Aber vertrau mir, menschen können ekelhaft werden, von denen die man es NIEEEEEMALS erwartet hätte..

DerPinguin2003
Beitragsersteller

Ich weiß dass es keine gute idee war, den kontakt mit whatsapp aufzubauen, jedoch wäre ich sonst nie mit ihr im kontakt gekommen, da ich mich nie getraut hätte sie anzusprechen (Achtung! ich spreche von der Vergangenheit, jetzt bin ich selbstbewusster). Auf jeden Fall habe ich mein Fehler eingesehen und deswegen möchte ich mit ihr eine Freundschaft aufbauen (beziehung usw. ist gerade nicht meine Priorität..Hauptsache ich rede mit ihr). Da Sie jedoch irgendwie nicht mit mir reden möchte fühl ich mich jetzt schlecht, weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe, da sie es glaub immer wollte, dass wir zusammen reden.....Was wäre jetzt am besten?Kontaktabbruch? Sie einfach ansprechen in der Schule? ich weiß es nicht...

Merxas743  06.12.2018, 18:23
@DerPinguin2003

Mach ihr das klar. Wie gesagt, ich kenne sie nicht bin aber dank meiner erfahrung die ich gemacht habe zu 99% sicher das sie dich verarscht. Wenn sie dich verarscht, weiß man ja was machen sollte. Aber da du der festen überzeugung bist das sie dich nicht verarscht dann sag ihr das. Mach ihr das richtig klar. Sprech sie in der schule an oder was auch immer. oder schreib ihr Was das soll das ihr euch doch vertraut und frag sie ob sie dich verarscht weil auf whatsapp geht ja alles aber in echtem leben bist du ihr anscheind egal. sag ihr das, das du das sche i!ße findest, Und wenn du ihr wichtig bist, wird sie von alleine sagen warum oder sie sagt kontaktabbruch und dann weißt du du hast alles richtig gemacht. Wenn sie lieber den Kontakt abbrechen tut, anstatt dir die wahrheit zu sagen, ist sie keine richtige freundin. Merk dir, menschen sind egoistisch,ekelhaft und manche spielen mit den Gefühlen andere Menschen. Es ist leider so, also lass nicht mir dir spielen, mehr sage ich dazu nicht.