Weviel Kosten Muffins beim bäcker/konditor?

3 Antworten

Für so nen Kuchenbasar sollten es schon so 40-50 Stück sein, und die kosten zwischen 1,50-3,00 je nach Füllung/Aufmachung, also 60-150€ insgesamt.

Da würde ich dir eher zu Backmischungen raten, ist zwar immer noch viel teurer, als es ganz selbst zu machen, aber da bist du halt mit 2-3€ für 12 Stück dabei.

Die Zeit musst du dir halt nehmen, sonst hättest du sowas nicht versprechen sollen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Beim Bäcker/Konditor würde ich schon mit 1,5-2,5€ pro Stück rechnen, da wirst du eine ganze Stange Geld los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse

Ab 3€ aufwärts. 20-25 Stück würde ich mindestens einplanen. Wird ein teurer Spaß.