Wettanbieter mit besten Neukundenboni?

1 Antwort

Winamax gehört zu den Anbietern, die eine Lizenz für den deutschen Onlinemarkt haben, also legal sind. Das hat den Vorteil, 1. dass sie sich an gewisse Regeln halten müssen, die dem Spielerschutz dienen, und 2. dass du dich nicht strafbar machst, wenn du dort spielst. Weitere legale Seiten findest du unter Übersicht erlaubter Anbieter (Whitelist) (gluecksspiel-behoerde.de) Von allen Seiten, die dort nicht gelistet sind, würde ich die Finger lassen, weil man nicht weiß, ob die Anbieter seriös sind, und weil es strafrechtliche Konsequenzen haben kann, wenn man auf illegalen Seiten spielt. Ich kenne mehrere Spieler, die aus diesem Grund in letzter Zeit Post von der Kripo bekommen haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin