Sportwetten?
Hallo, ich habe bei intertops 100€ eingezahlt und diese mit 2.0 Quoten umgesetzt bis es 2400€ waren. Als ich auszahlen wollte wurde mir der ganze Betrag abgezogen mit der Begründung es wurde nicht in 45 Tagen umgesetzt. In den agbs steht nichts von einer Dauer und auf anderen Seiten mit intertops stehen 90 Tage zur Verfügung. Lässt sich da was machen? Hat da jemand Erfahrung mit?
2 Antworten
„Ein Bonus kann an bestimmte Bedingungen geknüpft sein. Wenn eine oder mehrere Bedingungen nicht eingehalten werden, behält sich Intertops.de das Recht vor, den Bonus und alle Gewinne zu löschen. Beispiel: Ein Bonus ist an eine Einzahlung geknüpft. Sowohl der eingezahlte Betrag als auch der Bonus müssen innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen ab dem Tag der Aktivierung des Bonus umgesetzt werden, andernfalls werden der Bonus und alle Gewinne gestrichen.“
Schau in die Bonusdetails. Da muss drin stehen, ob du tatsächlich nur 45 Tage Zeit hattest.
Genau das steht nicht explizit drin. Es ist kein Zeitraum genannt. Deswegen bin ich so verwundert
Es gibt dort verschiedene Boni. Je nachdem kann das mit den 45 Tagen schon stimmen.
Man kann über die Seite Kontakt aufnehmen. Einen Support-Chat gibt es auch. Ich würde darauf bestehen, dass sie den entsprechenden Hinweis verlinken.
In den offiziellen AGBs ist kein Zeitraum genannt. Deswegen bin ich sehr verwundert. Auf anderen Seiten wird mit 90 Tagen geworben