Westernreiten Hamburg und 30km Umgebung?
Hallo kennt jemand einen guten Westernreitstall wo man das Westernreiten erlernen kann (ohne eigenes Pferd ) und auch vielleicht irgendwann auf Turniere gehen kann. Ich suche schon sehr lange aber finde Nix in der Umgebung vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?
2 Antworten
Wie suchst du denn?
Ich hab einige Jahre in der Umgebung gewohnt - und einmal Google angeworfen zeigt mir direkt diverse Ergebnisse an. Nun ist Hamburg aber auch groß und 30km Umkreis kann durchaus ja schonmal zu 60km Fahrt werden, je nachdem aus welcher Ecke du kommst.
American Training Stable - Tom Klein - Reitunterricht & Training
Westernreiten und Breitensport in Grabau - Ramm Ranch (zugegeben, hier weiß ich nicht, ob Lehrpferde verfügbar sind)
WHTT - Thomas Hoppe - Western Horse Trainer Team - Westernreiten in und um Hamburg ...
Und das waren nur die größten Ergebnisse. Einzelne davon kenne ich sogar grob.
In Deutschland findet für jede Möglichkeit Trainer, ob mobil oder mit Schulpferden oder oder oder, da frage ich mich dann durchaus immer "wie hat derjenige denn was gesucht, wenn ich bei Google das innerhalb von 2 Sekunden finde?"
Hast du mal bei der EWU Hamburg / Schleswig-Holstein auf der Homepage geschaut? Da gibt es eine Trainerliste. Einfach mal durchschauen - ggf. ist ja jemand aus deiner Ecke dabei.