Wespenstich oder Gewalt?

3 Antworten

Geh morgen zum Tierarzt, die können dir sagen was zu tun ist. Wenn er nicht apathisch wirkt, reicht es morgen, wenn es ihm schlechter geht und er vielleicht auch nichts frisst würde ich zur Tierklinik fahren.

Bitte geh mit dem Kater zum Tierarzt. Dort wird er am besten versorgt und hat dann keine Schmerzen mehr.

meiner sieht so aus, wenn er gerauft hat. hat dann ein paar Tage später ein Abszess, das aufbricht, eitert udn furchtbar stinkt.

inzwischen brauch ich keinen Tierarzt mehr in diesem Fall, ich kann das Abszess selbst aufstechen wenn es reif ist - die Antibiotika hol ich einfach ab, erspare dem Kater den Stress.