Weshalb so viel Fett an der Brust(mann)?

2 Antworten

Hab dasselbe Problem. Ich wurde deshalb früher immer Footballbrust genannt 😅 das hat aber aufgehört, als ich angefangen habe, meinen Körper mit Sport zu Formen. Zwar habe ich immernoch mehr brust als so manch anderer Mann mit denselben KFA wie ich, aber man sieht, dass es auch muskelmasse ist. Zudem habe ich auch sehr abgenommen, was die Männerbrust natürlich auch nochmal verkleinert hat. Also muskelaufbau und danach Fettabbau würde ich dir empfehlen. Wenn du schon gut aufgebaut hast, kannst du auch jetzt schon definieren. Jeder Mensch hat eine andere fettverteilung.

BENNIBOZz3352
Beitragsersteller

ich glaub ihr versteht mich falsch:D ich bin bereits 1a definiert,habe 6pack usw,deswegen wundert mich es ja,dass ich an der brust noch fett habe....

Muslimhelper  26.05.2018, 18:20

Ach soo.. Dann weiß ich leider nicht was zu tun ist. Tut mir leid😕

Ist genetisch beding wo das Fett gelagert wird. Muss noch mehr mit dem KFA runter.