Wie lange Braucht man um so eine Brust zu bekommen? ?

Die Trainierte Brust - (Training, Brust, Kraftsport)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das hängt von vielen individuellen Faktoren und auch der Genetik ab.

Übrigens kannst Du die Brust zusätzlich zuhause isometrisch trainieren. :

    Mit angewinkelten Armen die Handflächen vor dem Körper ca. 10 Sekunden zusammen drücken. Pause, wiederholen.

Und nicht nur Brusttrainig machen, auch zumindest einige Klimmzüge, sit-ups und Kniebeugen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Gerade der Rücken ist wichtig. Es entstehen beim Training immer Hebel, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nothix
Beitragsersteller

Ich mache ja noch anderes Training (Sit-ups, Hantel,joggen und so hab aber nur die Brusttraining sachen aufgezählt).

und könnten sie mir vielleicht das Video zu der Übung ver-linken

Das erfordert schon ein langes und intensives und vor allem regelmäßiges Training unter Anleitung eines erfahrenen Trainers. Liegestützen alleine reichen da nicht, sorry

Nothix
Beitragsersteller

Durch die Liegestütze habe ich schon leichte Brust muskeln bekommen

Wenn du meherer Monate arbeitest wirst du sicher ein Ergebnis sehen

Mit deinem Trainingsprogramm: NIE.

kevin212121  24.04.2016, 11:11

Schwachsinn wieso soll der unter 10% liegen müssen?

annisimoni  24.04.2016, 12:05
@kevin212121

Damit man diese Muskeln auch sieht. Mit 18 % KFA liegt noch zuviel Fett drüber. Ich habe einen geringeren KFA als der Fragesteller, und bei mir sieht man die Muskeln auch nicht so definiert wie auf dem Bild.

Nothix
Beitragsersteller

Was muss ich dann tun ?

annisimoni  23.04.2016, 19:40
@Nothix

Du brauchst einen vernünftigen Trainingsplan, den du mindestens 4 mal wöchentlich durchziehst. Aber dein Ausdruck "hin und wieder" lässt mich daran zweifeln, dass du dieses Ziel jemals erreichen wirst. Außerdem brauchst du einen richtigen Ernährungsplan. Mit 18 % KFA wird das niemals was. Der KFA muss unter 10 % sein.

Hey! Das ist immer unerschiedlich, hier wird dir niemand eine genaue Zahl an Wochen sagen können. Am besten wäre es, wenn du einfach hart trainierst und dich selber von deinen Fortschritten inspirieren lässt.

Gruss - Smidgin Org Team