ich ernähre mich fast nur von fast food aber habe trotzdem einen ganz ordentlichen körper?

8 Antworten

Ja, das gibts. Bei denen greift das fast food das Gehirn an

ANNsoleil90  03.06.2017, 13:50

und er ist uebrigens ein troll, wenn du vergangene nacht online gewesen waerst, haettest du es gecheckt

ANNsoleil90  03.06.2017, 13:45

ein person, die nicht lesen kann, ich kaue keine fussnaegel und bist du ein typ oder warum weisst du nicht, was es bedeutet wenn eine brust aufliegt.. mein gott, lerne lesen und zu verstehen..

Lollyyy98  03.06.2017, 10:27

Ein Ingeneur der Füßnägel kaut und ein D Körbchen was nicht am Körper aufliegt haha selbst A liegt am Körper auf du bist ein Troll ansonsten wäre das echt sehr sehr traurig🤦🏻‍♀️

ANNsoleil90  02.06.2017, 19:41

denk was du willst, interessiert mich nicht.

ANNsoleil90  02.06.2017, 19:25

zumindest hab ich meinen master als Ingenieur abgeschlossen und bin nicht nur am fast food fressen und mache ein auf bodybuilder

amndfkjgl
Beitragsersteller
@ANNsoleil90

klar und deshalb schreibst du hier so einen müll

amndfkjgl
Beitragsersteller

kommt von dir du troll haha

Manche haben einfach einen guten Stoffwechsel, aber kann trotzdem sein nur weil du nicht "Dick" wirst das deine Werte stimmen. An deiner Stelle würd ich mich mal einfach so Checken lassen beim Arzt

Ich hab das auch nur dass es bei mir Süßigkeiten statt Fast good sind/waren. Ich mache momentan eine Zucker-Entzugskur und meine Muskeln sind trotz gleichem Training zurückgegangen :(

Man sieht es vllt dir nicht an, aber bei dieser Ernährung sieht man einiges an Hand von Blutwerten.

Dein Herz dankt es dir sicherlich 👍

Ich kann auch essen was ich will ... wirklich alles ... ich habe das Gefühl, dass sich mein Körper über Nacht immer wieder resetet :-)

Ich mach nicht mal Sport ...