Weshalb nehme ich trotz mehr Kohlenhydrate nicht zu?

5 Antworten

Da kommt es nicht nur auf kohlenhydrate an. Um zuzunehmen musst du auch immer im kalorienüberschuss sein.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Den Effekt merkst du nicht sofort. Zuerst muss sich dein Stoffwechsel umstellen. Das dauert schon 2 Wochen. Dann gehts langsam los

Ist halt nicht genug. Aber ein oder 2 Tage sind sowieso kein Maßstab. Miss dich in einer woche nochmal

zu wenig Kalorien

ShowxRunner
Beitragsersteller

Meine Veins sind gerade richtig schön sichtbar.

Henny97  14.06.2024, 18:48
@ShowxRunner

Ja da muss man sich halt entscheiden irgendwann

Will man definiert und shreddet sein, dann ist man halt schlank

Will man breit und stark sein, dann ist man nicht definiert

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Henny97

Naja, schlank war ich früher, jetzt bin ich muskulös. Aber ich weiß was du meinst. Und das mit der Kraft ist klar. Ich schaffe mit 22-23kg Kurzhanteln nur maximal 6 Wiederholungen in Folge. Ist auch nicht gerade gut. Wiege aber auch nur 73kg. Man muss aber denken, dass ich "nur" 1,73 bin und einen niedrigen Kfa habe. Bin also nicht dünn. Wie viel wiegt du eigentlich? Safe ü90 oder?

Henny97  14.06.2024, 18:56
@ShowxRunner

ja muss man halt schauen was die Präferenz ist von einem

Ich hab irgendwann komplett drauf geschissen mit Lean und seitdem (gut 3 Jahre jetzt) einfach nur Daueraufbau, mittlerweile fast 95kg, KFA aber immer so 15-max.18 %, also schlank und definiert bin ich damit nicht, aber ist mir lieber so

Versteh aber auch wenn man lieber definiert sein will, hat auch was

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Henny97

Hatte ich also richtig geraten. Habe ausgerechnet, bei einem Kfa von 0% wärst du rein hypothetisch 77,9kg schwer. Aber dann wärst du tot. Ist trotzdem noch ziemlich viel Muskelmasse bei. Respekt

Schreib doch mal genau auf, was du wie viel isst und wie viel du dich bewegst, so viel Körpergröße und Gewicht.