weshalb lässt er nicht los?

3 Antworten

Wenn man sich im vornherein bereits auf so Zeugs einlässt, braucht man sich nicht wundern wenns kompliziert wird. Vergiss nie du bist nur sein Spass, die klare Nummer 2! Eine Beziehung kann mal fad werden, da kommt was aufregend Neues gerade recht, aber mehr als Sex ist da meistens nicht. Er braucht all den Beziehungskram mit dir nicht, deshalb blockt er wieder ab sobald die treffen netter werden.

Mein Rat, beende so Schwachsinn einfach, damit du wieder freier im Kopf wirst und dich auch wieder auf eine richtige Beziehung einlassen kannst. Denn es könnte sein dass du dein Traummann morgen triffst, aber du in so einem Zustand einfach nicht bereit bist und dann entgeht dir die Liebe des Lebens... und für was - für unreife, betrügerische Männer die nie was Ernstes eingehen würden...

Weil ihm die Freundin wohl nicht das geben kann, was du ihm gibst. Gut im Bett sein. Das ist aber auch alles.

Wieso kannst du nicht loslassen, wenn es dir doch so egal ist ob er nun geht oder nicht?

Er tut nur das Nötigste, damit Du ihm nicht abspringst! Betrachte dir doch mal seine (komfortable) Situation!? - ER hat zwei Frauen am Start! Was habt ihr (seine Freundin und Du)?? Weder einen richtigen Mann/Freund am Start (Du), noch einen richtigen Freund (seine Freundin) und dazu noch einen Freund, der sie besch.ißt!

By the way...., die Person, die nicht loslassen kann, das bist Du....