Können meine Eltern,Meine Bzh zu ihm verbieten?

2 Antworten

Rein rechtlich dürfen sie das leider schon. Solange bis du 18 Jahre alt bist. Allerdings ist so etwas von Eltern ziemlich kleingeistig, da es die Kinder nur zu Heimlichkeiten treibt und die eigene Beziehung zum Kind total verschlechtert.

Hi, ja das können sie durch aus, da du noch minderjährig bist, sie können zwar denn Kontakt nicht verbieten jedoch dir Hausarrest oder sonstiges geben, und ganz ehrlich such dir jemanden in deinem Alter, ist zwar deine Entscheidung, aber du 15 und er 18 🤯 Ich würde dir empfehlen offen mit deinen Eltern darüber zu reden.