Weshalb guckt er mich die ganze zeit an?
Also man muss jetzt meine letzte Frage lesen um zu wissen was vorher passiert ist! 🙂
Ich habe ihn am Sonntag wieder beim Training getroffen.Diesesmal haben wir nicht miteinander geredet,denn meine beste Freundin und sein bester Freund waren auch beim Training. Ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen und er mich auch nicht.Aber ich habe ganz oft bemerkt, dass er mich angestarrt hat und wenn ich dann angeguckt habe, hat er mich weiterhin angeguckt. Mir war das dann peinlich und ich habe dann immer weggeguckt. Das war halt eben richtig oft der Fall. Meine Freundin meinte auch schon zu mir, dass er wahrscheinlich in mich verliebt ist (ich erwidere seine Gefühle).
Beim nächsten mal wenn wir Training haben will ich ihn nach seiner nummer fragen.Was haltet ihr davon und warum hat er mich die ganze zeit angestarrt?
4 Antworten
Es hat sich seit deiner letzten Frage nichts geändert und du solltest wirklich deinen Mumm zusammennehmen und ihn fragen, ob ihr kämpfen oder meinetwegen auch einen Kaffee trinken wollt.
Btw. da fällt mir ein, dass sich Judokas doch immer voreinander verbeugen, bevor es auf die Matte geht. Das wäre doch eine nette Geste, wenn du ihn so um seine Nummer fragst.
Bleib dran!
Mach einfach was dein bauchgefühl dir sagt und halte uns auf dem laufendem❤
Er hat bestimmt auch Interesse an dir.
Eventuell mag er dich ja auch ^^ frag einfach nach der Nummer ;)