Weshalb guckt er mich die ganze zeit an?

4 Antworten

Es hat sich seit deiner letzten Frage nichts geändert und du solltest wirklich deinen Mumm zusammennehmen und ihn fragen, ob ihr kämpfen oder meinetwegen auch einen Kaffee trinken wollt.

Btw. da fällt mir ein, dass sich Judokas doch immer voreinander verbeugen, bevor es auf die Matte geht. Das wäre doch eine nette Geste, wenn du ihn so um seine Nummer fragst.

Bleib dran!

Mach einfach was dein bauchgefühl dir sagt und halte uns auf dem laufendem❤

Lenaxoxoxo
Fragesteller

Ok danke werde ich.

Er hat bestimmt auch Interesse an dir.

Eventuell mag er dich ja auch ^^ frag einfach nach der Nummer ;)