Maedchen guckt mich oft und lange an , was denkt ihr?
hi 👋
also ich (m) habe ein crush . Sie geht in eine Parallelklasse .
sie guckt mich oft und lange in der Pause an . An einem Tag ist sie 2 mal ein unserem Klassenraum langgegangen und hat beim vorbeigehen direkt ins Gesicht geguckt . Als die Stunde vorbei war ist sie mit ihrer Freundin wieder an dem Raum vorbeigekommen und hat schon wieder mich angeguckt 😂. In den Pausen guckt sie relativ oft zu mir . Außerhalb der Schule geht sie in den gleichen Tennis Verein wie ich , wo Sie eine Stunde später training hat als ich . Da guckt sie mich immer an und lächelt dabei . Einmal haben wir uns so ca 5sec Lang in die Augen geguckt . Und jetzt kommt meine Frage : was denkst ihr ? Denkt ihr sie steht auf mich ?
ps:ich denke , dass ich nicht gerade haesslich bin XD
13 Antworten
Sowas ist durchaus ein Zeichen für Interesse also frag sie einfach.
Hört sich für mich ein wenig nach Wunschdenken an. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dich auch mag, je nach dem ob es wirklich stimmt, wie du sie hier beschreibst.
Sie ist eine Draufgängerin und ich liebe sie.
Wenn du sie magst, dann entweder sprich sie an oder spiel ihr Spiel und guck sie zurück an und lächele dabei leicht, genau wie sie.
Wenn du sie nicht magst, dann achte nicht darauf und fertig.
ALSO ICH GLAUBE 2 SACHEN SIE MÖGEN DICH ODER SIE MÖGEN DICH NICHT
Du, dass habe ich mal sogar gehört, also wie sie über mich geredet hat und ich habe sie mal random draußen unter 4 Augen getroffen. Sie war nur am lächeln und das so verlegen, in der Schule gab es sowas dann auch. Auf nem Klassenausflug war sie die einzige Person die immer unauffällig in meiner Nähe war. Sie hat mich auch heimlich angestaart.
Ich habe sie gefragt ob sie Interesse hätte, sie sagte entschlossen ne sie empfindet nichts.
Da war ich erstmal weg.
Aber Versuche es unbedingt, sprich sie aber auf jeden Fall persönlich an!
Viel Glück!
Ich hab in meinem Türkeiurlaub auch ein Mädchen gesehen welches mich immer anguckte. Ne Woche später sagte sie mir dass sie einen Freund hatte
Glaub nicht viel bei dieser Sache
Bei mir das selbe Problem, die hat mich so oft angeschaut, Entschluss: Korb