Was könnte der Grund sein,dass er mich mehr anguckt?
Also mein crush hat mit mich öfter angeguckt aber nicht extrem oft,habe oft weggeguckt weil ich zu nervös war.Letztens hatten wir beim vorbeigehen intensiven Augenkontakt und er hat dann am Ende hi gesagt und ich auch und habe dabei auch gelächelt.Seitdem ist es so,dass er oft in den Augenkontakt sucht und wir den gleichen Moment immer wieder haben.Früher hat er mich auch angeguckt,aber seit diesen Moment hält er richtig den Augenkontakt und will auch immer das dieser Moment passiert.Wieso jetzt mehr und vorher nicht so ?
Folgende Antwortmöglichkeiten:
A:Gefühle sind stärker?
B:Er hat gemerkt,dass ich eventuell auch Interesse habe und macht es deswegen öfter.
C:Er hat gemerkt,dass diese Methode mehr bringt als nur kurz zu schauen.
Was würde am meisten zutreffen?
8 Stimmen
3 Antworten
Er denkt nicht bewusst darüber nach. So viel wie du anscheinend an so was denkst, denken nicht viele. Vermute ich zumindest. Wahrscheinlicher ist: er hat unterbewusst gemerkt es war gut und verliert dadurch Hemmungen. Denn dass man jemand anschaut, die man mag ist doch wohl klar. Aber zu Anfang wird eben langer intensiver Augenkontakt oft unangenehm bis aufdringlich empfunden. Aber wie immer gilt, dass jeder anders ist und ich mich wahrscheinlich in meiner Ansicht täusche. Dennoch biete ich dir diese Möglichkeit zum drüber nachdenken an.
Ich denke, dass alle 3 zutreffen, um ehrlich zu sein.
Sorry Lady - es liegt an dir. Wenn "Er" schon nicht die Initiative ergreift.
Oder?