Sind das anzeichen das mein Crush mich zurück mag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein, kann aber. Ich weiß halt nicht, wie sehr ihr befreundet seid, es kann halt freundschaftliches ärgern sein, kann aber halt auch sein, dass er deine Aufmerksamkeit will. Wenn ihr befreundet seid, sag ihm nicht, dass du ihn liebst, das kann es ganz schön cringe machen.

Lisa935
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Könnte sein... Allerdings will ich keine Hoffnungen machen weil ich weiß wie scheiße es ist wenn die person einen dann doch nicht mag... Seid ihr gut befreundet oder habt ihr eigentlich keinen Kontakt?

Aber wenn du dich traust kannst du ihn ja mal ansprechen... Ich wünsche dir aber ganz viel Glück das er auf dich steht und ihr zusammen kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa935
Beitragsersteller

Wir haben eig relativ guten Konakt und danke :)

leab2469  30.10.2021, 19:21
@Lisa935

Dann musst du entscheiden ob du es riskieren willst oder nicht... Wenn ja kannst du ihn ja mal fragen (vielleicht in einem spiel verpackt) ob er auf dich steht. Aber wenn du kein Risiko auf eine beendete Freundschaft eingehen willst... Dann würde ich es lieber lassen... Vielleicht kommt ihr ja aus einem 'blöden' Zufall zusammen