Was tun wenn man sich nicht traut Mädchen anzusprechen?

7 Antworten

ich persönlich finde einen brief oder eine nachricht nicht so toll! (meine meinung)

versuch einfach mit ihr ins gespräch zu kommen

mein freund hatt mir als er mich das erste mal angesprochen hatt einen kaugummi angeboten und so sind wir ins gespräch gekommen....

probiers einfach irgendwie...was kann den schon groß passieren?

Hey, ruf sie doch einfach mal an und lad sie auf ein Eis ein. Die freut sich bestimmt! Und trau dich! Die meisten Mädels warten doch nur darauf, dass ein Junge sie anspricht. Und wenn sie wirklich nein sagt, dann weißt du eben Bescheid. Ist aber nix Schlimmes!

Bastian1993
Beitragsersteller

Ja wie denn wenn ich keine Nummer hab.

trollshow  06.05.2011, 18:18
@Bastian1993

Die musst du dann schon rauskriegen, vielleicht weißt du ja, wo sie wohnt, dann geh einfach mal klingeln.

Hallo,

welche Möglichkeiten hast du denn, ausser deinen Traumschatz zu fragen... ?

Bedenke: Wenn du nicht fragst - macht es jemand anderes... - und dann ?

.

...und dann ist dein Traum weg, ausgeträumt - jemand anders kuschelt jetzt... - also worauf willst du warten ?

Das du mutiger wirst... ?

.

... und bis dahin schaust du, wie andere dir deinen Schatz wegschnappen ?

viele liebe Grüße, Jörn

schreib ihr einen Brief.

Hab ich auch gemacht :)

das ist wesentlich einfacher, da du deine Gefühle besser ausdrücken kannst und ihr auch zu ihrem Aussehen Komplimente machen kannst.

Versuchs mal :)

Bastian1993
Beitragsersteller

ich kenn sie ja nicht persöhnlich!

versuch die in i-nem chat zu finden und schreib ihr