Werwolf als Christin?

2 Antworten

Keine Sorge, das kann man ohne Probleme machen. Du kannst dabei auch lügen, denn es ist ja ein wichtiger Teil des Spiels und jeder weiß, dass der andere in dem Spiel lügen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich denke schon, dass du dieses Spiel spielen kannst als Christ.

Denn es geht dabei doch um ein Fantasy-Spiel und nicht um etwas, das real ist oder das man wirklich glaubt.

Es ist doch nur ein Spiel...

Also: alles kein Problem und viel Spaß beim Spiel mit deiner Klasse!