Darf man sich die Haare rasieren?

Es tut ja weh und ich hab gehört man soll sich selber nicht weh tuhen.

6 Antworten

Du rasierst dich ja offensichtlich nicht, weil es Schmerzen verursacht und dir dieser Schmerz "gut tut", wie es z. B. beim Ritzen der Fall wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Ja natürlich darfst du das. Rasier mich auch. Ist also nicht schlimm und versteh dich

Ja auf jeden Fall, das zählt eindeutig zur Pflege und die Bibel selbst sagt, dass man gepflegt sein soll.

Hallo, ja klar. Dabei brauchst du dir keine Gedanken machen. Körperhygiene ist ja auch wichtig.

Freundliche Grüße

Ja, ich mache es. Kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin