😞Werdet ihr mich vermissen, wenn ich die Plattform verlassen würde?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne 😃 74%
Ja 🥺 26%

12 Antworten

Hallo Diadelosmuertos!

Na, wenn Du kein Troll bist und auch sonst nett bist, ist doch alles cool. Dann würde man schon eine nette Person vermissen. Wobei am Tag 18639 User Online sind, sodass man den einen oder anderen User auch einmal übersieht. Insofern fällt es nicht auf, ob ein User mehr oder weniger da ist.

Aber, bei Dir im Profil steht doch Folgendes geschrieben:

Ich bin die bekannteste und beliebteste Person auf GuteFrage.De

Na, wenn Du die bekannteste und beliebteste Person auf GF bist, dann würde ich an Deiner Stelle bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne dich nicht. Aber es ist deine Entscheidung ob du bleiben oder gehen willst. Aber überstürzen würde ich garnichts. Also überlege es die besser 2-3 mal und gut ist dann die End Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ne 😃

Ich würde aber sonst auch niemanden vermissen.

Ne 😃

Sorry, nimm es mit nicht übel. Aber ich kenne dich nicht und du bist mit hier bisher nicht aufgefallen, demnach würde ich es auch nicht merken wenn du die Plattform verlässt.

Ne 😃

Da ich Dich nicht kenne und die Antworten in meinen Augen nicht für Mühe sprechen, nein. Würde ich nicht.