Werdet ihr euch EAFC25 kaufen?

6 Antworten

Ich werde es mir aufjedenfall NICHT holen weil meiner meinung nach macht es nicht mehr so viel spaß. Aber Hey es kommen wirklich wieder alte sachen zurück villeicht macht es ja wieder spaß.

Klar doch. Mein Verein Holstein Kiel spielt da in der Bundesliga mit. Das will ich doch auch im Spiel nicht versäumen und hoffe, EA denkt daran, alle drei Trikots von Kiel endlich reinzustellen. Und zwar blau, weiß, sowie auch rot.

Denn bisher hatten sie nur zwei Trikots reingestellt, während Schalke in Liga zwei zwischendurch sogar vier Trikots drin hatte und Hertha BSC ebenfalls alle drei.

Ja aber wahrscheinlich erst 1-2 Monate nach release, wenn man das für 20€ oder so kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Im Sale vielleicht mal, für 70 Euro definitiv nicht

ja warum nicht

ich höre nicht auf andere ich bilde mir eigene meinung