EA FC 24 (Spielerkarriere) ende?

2 Antworten

Nach 15 Jahren insgesamt spätestens aber bei Spielern kommt auch noch drauf an wie alt sie gerade noch sind wenn du zum Beispiel schon 39 als Spieler bist kann es sein dass du dann irgendwann zurücktreten musst und dann nochmal als Trainer weiter zu machen. Aber spätestens bis 2038

DerCF
Beitragsersteller

Spielerkarriere? oder alles insgesamt mit Trainer Karriere?

15 Jahre/ Saisons

DerCF
Beitragsersteller

Spielerkarriere? oder alles insgesamt mit Trainer Karriere?

iiarurel818  30.07.2024, 12:29
@DerCF

15 Jahre Spielerkarriere, danach Trainerkarriere. Wie lange die dauert weiß ich nicht genau, aber nach 3-4 Jahren wird es sowieso langweilig