Werdet ihr FIFA 24 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Niemals 75%
Ja 25%
Vielleicht 0%

8 Antworten

Niemals

Ganz sicher nicht. Abgesehen davon dass es Jahr für Jahr quasi meist nicht mehr als ein Kaderupdate ist, gibt es jetzt noch einen weiteren Grund es nicht zu kaufen. Und dieser ist Claudia Neumann. 😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PC, PlayStation, FIFA)

Smithy99
Beitragsersteller

Ach Herr je. Schlimmer geht's ja kaum. 🤣🤣 danke für die info. Finger weg

Ich habe gelesen das es kein Fifa 24 geben wird, weil FIFA den Vertrag mit EA gekündigt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Niemals

Nein, btw es heißt EA Sports FC24

und nein ich kaufe nichts wo EA hintersteckt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Niemals

Seit Jahren kehre ich der "Reihe" den Rücken... Einfach Abzocke für die Leute noch Geld ausgeben. Ich werde es nie verstehen... EA Sports FC24 ist der neue Name! Die Abzocke bleibt aber mit Sicherheit bestehen 👀

Ja

Dafür bin ich zu sehr Fußball Fan um nicht mehr auf dem aktuellsten Stand zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽