Werdet ihr die WM 2022 aus Katar verfolgen?

Nein 58%
Ja 38%
Ja, aber nur die deutschen Spiele 3%

60 Stimmen

23 Antworten

Ja

Die WM werde ich verfolgen und nach Möglichkeit die "wichtigsten" Spiele sehen. Also die Spiele mit deutscher Beteiligung, weitere interessante Spiele, Halbfinale und Finale.

Die Weihnachtszeit ist allerdings zeitlich ziemlich voll, und stimmungsmäßig eben etwas anderes als sonst. Für mich gehört eine WM einfach in den Sommer, das macht großen einen Teil der Stimmung aus. Eben ein Sommermärchen. Außerdem bin ich skeptisch wegen des Erfolgs der deutschen Mannschaft.

Die Frauen-EM dieses Jahr fand ich prima, so dass mein Fußball-Bedarf da bereits zum Glück etwas gedeckt wurde.

Ja

Es heißt ja Weltweisterschaft und nicht "westliche Meisterschaft" deswegen finde ich auch das jedes Land unabhängig von der Politik, der Menschenrechte und der Überzeugung an der WM teilnehmen können darf da es schließlich um den sportlichen Wettkampf geht.

Was die Politik draus macht und die Probleme des Landes sollten zweitrangig sein.

Nein

Weil ich mich für Bildung, Menschenrechte und Liebe interessiere. Zudem habe ich im Advent was viel schöneres als die WM vor.

Ja

Meint ihr wirklich, dass juckt die wenn ihr die WM boykottiert 🤡 nennt man auch Tropfen auf nem heißen Stein. Gibt immer noch eine Mehrheit die es gucken wird.

Harald4838  25.11.2022, 07:02

Wirtschaftlich ist das ein flop und sie Zuschauerzahlen sind schlecht

curiousthings  25.11.2022, 07:50
@Harald4838

Das ist mir sowas von egal ob das wirtschaftlich ein Flop ist 😂😂 ist doch nicht meine Kohle 😂

DocGremlin  17.11.2022, 22:48

Ist trotzdem moralisch verwerflich.

Nein

Ich habe gar kein Interesse an Fußball. Und hinzu kommt der (eventuelle?) Zeitunterschied und die Diskussionen wegen der Menschenrechte und der Intoleranz gegenüber Homosexualität.