Europameisterschafts Stimmung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja werde bestimmt einige Spiele schauen 79%
ne interessiert mich nicht 21%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja werde bestimmt einige Spiele schauen

Guten Tag, MFDOOMS. ⚽️

Nicht nur einige Spiele.......

Ich schaue alle Spiele, die die Öffentlich-Rechtlichen übertragen.

Bei mir ist schon alles geregelt. Sämtliche Buchungen sind außerhalb der Übertragungen. 👍🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
ne interessiert mich nicht

Ich gönne jedem die Freude die er dabei empfindet

Für mich selbst ist das aber mittlerweile zu arg in den Bereich "Brot und Spiele" abgedriftet. Eine wunderbare Gelegenheit, von den wahren Problemen abzulenken.

Ich kann mich nur zu gut daran erinnern als mal bei einer WM zwischen Halb- und Endfinale entschieden wurde, Lebensversicherungen zu besteuern. Hat niemanden interessiert, das Knie von Herrn Ballack war wichtiger

Auch wird es mMn zu arg vermarktet, die EM muss für alles herhalten.

Zudem stört mich der ganze Hype, der darum gemacht wird: "ganz Deutschland" freut sich auf die EM....

ja werde bestimmt einige Spiele schauen

Dies aber auch, weil so eine Meisterschaft ein Event ist, welches verbindet. Sogar ein paar Leute, die sonst nicht so fußballbegeistert sind, schauen sich dort ebenfalls gerne ein paar Spiele an. Und das freut mich auch.