Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt diese ganzen lästigen Fragen zu beantworten?

6 Antworten

Nein. Aber es macht irgendwo Bock & ist ein guter Zeitvertreib

PLUUUUUS man lernt sich irgendwie auch ein bisschen selber kennen finde ich, also bei vielen Fragen und vertieft sein eigenes Wissen nochmal ein wenig (wenn man jetzt Fachwissen hat und das weitergibt, lol).

Jep. Ich kann mich dann ganz klug, toll und wichtig fühlen. Sonst nimmt mich ja auch niemand ernst, im echten Leben hab ich auch nichts zu melden, so kann ich mich wenigstens einmal toll fühlen wenn ich auch mal etwas weiß... Wie damals in der Schule, "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß das, hier, hier, ich, ich". Oder so.

Ok gut, meistens ist einfach nur Langeweile. Wie jetzt. Es ist spät, man ist müde, will aber noch nicht zu bett, also schreibt man Zeug auf GF und vielelicht ist von 100 Frage ja auch mal eine einzige dabei wo man wirklich jemanden helfen konnte, dann hat man sogar noch was gutes getan... (das ist zumindest meine Hoffnung, irgendwo irgendwie glaub ich eben dohc noch dran dass manch einer seine Frage wirklcih ernst meint)

Bei lästigen Fragen scrolle ich weiter, genauso bei Fragen, die ohne Rechtschreibung und Zeichensetzung einfach so hingerot..... wurden. Das ist eine Zumutung. Oft nutze ich dann auch gleich den Ignorieren-Button. Ich habe unzählige User ignoriert, und es kommen täglich neue dazu, da werden viele lästige Fragen gleich rausgefiltert.

Jeder, der bzw die hier Fragen beantwortet, tut dies vorrangig bei Fragen, für die man sich geeignet fühlt. Also wo einen die Themen interessieren. Dann braucht es keine Bezahlung, denn es ist ein Hobby, was man gerne tut. Bsp: Jemand beantwortet Musik-Fragen gerne, dann ist es eben ein Musik-Fan. Man schreibt eben gern über sein Hobby.

Wenn ich eine Frage lästig finde, dann lasse ich sie bleiben. Es gibt dann wieder andere, die gewisse Fragen besser finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bekomme pro lästige Frage etwa 2-4€ (je nach Aktivität and dem jeweiligen Tag). Ist nicht viel, aber so kann ich als Schüler ein bisschen was dazuverdienen.