Werdet ihr euer Schicksal wieder in Gottes Hand legen ...?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Damit bin ich bestens durchs Leben gekommen.

acaron
Beitragsersteller

Wenn das jetzt aus dem Mund von nem Wallstreetbänker kommen würde, wäre das echt schräg :-/

acaron
Beitragsersteller
@Mag6996

Das beruhigt mich ;-)

Ich habe mein Leben in die Hand von unserem Erlöser gegeben, habe seine Liebe sehr gespürt und auch Zeichen erhalten.

Viele Leute die an Jesus Christus glauben, müssen lernen das weltliche Leben nicht so ernst zu nehmen.

LGuGS

acaron
Beitragsersteller

Hast du Jesus Christus mal getroffen und willst du damit sagen, das du dich also zurück lehnst und einfach mal schaust wie es läuft?

zDavidCTz  29.06.2024, 23:15
@acaron

Nein ich habe ihn nicht getroffen im Traum oder ähnliches, aber ich habe seine Liebe gespürt und habe gemerkt, dass er von oben (vom Reich) auf mich runter schaut.

Er hat auch schon Wunder vollbracht.

LGuGS

zDavidCTz  29.06.2024, 23:16
@acaron

Und nein ich lehne mich nicht zurück, ich lese sein Wort und bete regelmäßig.

acaron
Beitragsersteller
@zDavidCTz

Redest du mit anderen Leuten über die Probleme auf dieser Welt?

acaron
Beitragsersteller
@zDavidCTz

Jesus Christus ist nur ne Erfindung von Denen die die Bibel verfasst haben ;-)

zDavidCTz  29.06.2024, 23:20
@acaron

Ich wünsche dir viel Glück, dass du in diesen Leben noch die Wahrheit erfährst und gerettet wirst.

LGuGS

acaron
Beitragsersteller
@zDavidCTz

Weißt du warum man den Antichrist erfunden hat. Das ist der backup Plan, wenn Alles schief läuft. Dann kann man einfach Jemand rauspicken der Einem am wenigsten passt und sagen "Da ist er Leute, der ist an Allem schuld" xD

acaron
Beitragsersteller
@zDavidCTz

Stimmt, ich bin kein religiöser Fanatiker der sein Leben nach einem Schrift ausrichtet die mit nachgewiesenen Lügenmärchen daherkommt. Da könnte ich mich auch den Flacherdlern anschließen :-/

Nö. Da es keine Götter gibt, kümmere ich mich selbst.

Ich glaube nicht an Gott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

acaron
Beitragsersteller

Tja dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen wa ;-)

Ich glaube nicht daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

acaron
Beitragsersteller

Ich finde es interesant das bei solchen Fragen meist Die antworten die gar nicht angesprochen waren xD

acaron
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Ja ihr die ihr an Gott glaubt, das ergibt sich doch aus dem Kontext ;-)

Pinguinpingi9  29.06.2024, 23:23
@acaron

Ich muss aus Prinzip so antworten. Es war nicht klar ersichtlich.

acaron
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Also wenn ich sage "ihr da aufm 10er nach einander springen" dann sagts du, der da auf dem Handtuch neben dem Becken liegt aus Prinzip "ja Herr Bademeister"?

Sag doch einfach das du nur die headline gelesen hast ;-)

Pinguinpingi9  29.06.2024, 23:28
@acaron

Wenn der Bademeister „ihr da“ sagt, dann gucke ich ob ich es bin. Wenn er „Springt ihr mal vom 10er“, dann würde ich schon zurückrufen, ob ich gemeint bin.

acaron
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Du gewinnst, gegen diese bleierne Schwere komme ich nicht an ;-)

Pinguinpingi9  29.06.2024, 23:38
@acaron

Ist bei dir auch gerade ein Gewitter? 😂 Es blitzt, wie aus Eimern. Ich meinte, dass wenn er „ihr da“ sagt, er eine Gruppe meint.

acaron
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Ja aber leider nicht so doll, ich mag es wenn es richtig laut ist und aus allen Wolken nur so spritzt könnte man sagen xD

Bleib wie du bist und werd nicht so ein Arsch wie ich ;-)

Pinguinpingi9  29.06.2024, 23:43
@acaron

Also bei mir ist der Donner durchgängig. Seit mindestens 1,5 Minuten ist keine Stille. Ich hab das noch nie erlebt.

acaron
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Wow jetzt wo ich raussehe, kann ich sehen das es ununterbrochen Blitzt. Aber es ist sehr weit weg. Das habe ich vorlertztes Jahr schon mal so gesehn Aber da war das Gewitter direkt über uns und es hat alle 2 Sekunden auch gedonnert. Jetzt sehe ich nur den Himmel in der Ferne immer wieder aufblitzen im Sekundentakt aber höre keinen Donner. Es ist trotzdem sehr beeindruckend und der Wind geht auch und ist schön kühl ;-)

Pinguinpingi9  29.06.2024, 23:51
@acaron

Das Ganze ohne Donner hatte ich gerade auch. 😂😂 Das Gewitter kam aber schneller von Dortmund zu mir als der ICE. 1 Stunde hats gedauert. Der Ice braucht 100 Minuten.

acaron
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Du ich war grade auf der anderen Seite vom Haus um zu sehn wie es verläuft und jetzt wird es auch intensiver. Aber Donner höre ich noch keinen, das ist aufregend. Es blitzt wirklich im Sekundentakt wie vorletztes Jahr, das sehe ich auch erst zum zweiten mal so in meinem Leben. Ich hoffe das Keiner zu Schaden kommt;-)

acaron
Beitragsersteller
@acaron

Ach du Scheiße, jetzt hat es gedonnert und die Frequenz der Blitze ist noch heftiger als vorletztes Jahr, als würden lauter Teslaspulen durch die Luft fliegen.

acaron
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Ja bei mir gehn grade alle Leute auf den Balkon und an die Fenster xD