Vollzeitarbeit und Reise für 1 Monat?

2 Antworten

Kann man beides machen. Am besten mit dem Arbeitgeber absprechen. Entweder Jahresurlaub oder über zusätzlichen unbezahlten Urlaub / Sabbatical.

Kontiki99
Beitragsersteller

gibts denn iwie Schlupflöcher wo man trotzdem iwie ein wenig geld erhält wenn man nicht bezahlt wird

NewBegin2018  14.07.2024, 15:31
@Kontiki99

Mit manchen Arbeitgebern kannst du auch Lösungen absprechen, dass du für ein paar Monate nur die Hälfte des Gehalts ausgezahlt bekommst und die andere Hälfte dann in der Zeit wo du wegfährst.

Am besten sparst du vorher eine gewisse Summe an, das du Rücklagen hast in der Zeit.

oh man .

bei dem vorhaben laßt man alles liegen - kündigt den platz .