Werden solche Menschen in die Hölle kommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es verwerflich, sich über andere lustig zu machen. Das tun nur Menschen, die ein geringes Selbstbewusstsein und einen schlechten Charakter haben. Sie wollen sich hervorheben, indem sie andere schlecht machen.

Es ist nicht selten so, dass gerade diejenigen, die in der Schule gemobbt wurden, im Berufsleben erfolgreich sind und die Großmäuler versagen.

Aber sie werden weder in den Himmel noch in die Hölle kommen, denn diese Orte existieren ausschließlich in den Köpfen derer, die daran glauben.

Wer umkehrt, wird gerettet. Wer aber weiterhin hasserfüllt anderen gegenüber ist, möchte nicht gerettet werden. Am Ende des Tages liegt es bei Gott selbst, er kennt die Herzen der Personen🤷🏻‍♀️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Avion573
Beitragsersteller

Ich kann Gott voll und ganz verstehen als er sagte dass es ihm reute uns gemacht zu haben, ich mag mich nicht mal selber für all die kacke die ich schon getan habe..

Epilz  22.08.2024, 22:23
@Avion573

Aber Gott liebt dich :) Wenn wir zu ihm umkehren, dann hat diese Kacke keine Macht mehr über uns. Gott kennt zwar deine Fehler, aber wenn er dich ansieht, dann sieht er deine Verbindung zu Jesus Christus und sein Herz sprudelt vor Liebe nur so über💗

Hm...

Kommt darauf an,

ob sie bereuen können (2.Kor.7,10; Offb.20,12).

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt darauf an ob sie sich ändern und bereuen. Jeder fängt klein an.

Nein, erst wenn die Personen von Gott selber Gehört haben und bewusst wahrgenommen haben und dann immer noch ablehnen oder nicht an Gott glauben, werden die nicht zu Gott kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Gott