Warum ziehen manche Menschen andere online herunter? Neid oder Unzufriedenheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es so, wenn einer was witziges Schreibt (und das nicht mal böse meint), kommt der nächste und haut noch einen drauf. Das steigert sich dann immer weiter. Einfache Gruppendynamik

Ach da ist viel Langeweile dabei, ein bisschen Neid und die geringe Möglichkeit, dass du diese Leute jemals treffen wirst.

Solche Leute wollen einfach nur stressen und stänkern.

Außerdem würde ich nicht sagen, dass du hässlich bist. Eher normaler Durchschnitt.

Glatze ist heutzutage auch kein Problem und macht häufig auch männlicher.

Du hast gütige Augen mit einem kleinen bisschen Traurigkeit. Kann aber an der Kameraposition und der Blickrichtung liegen.

Ich glaube, viele lassen online einfach die " Sau " heraus, weil sie im realen Leben nichts zu melden haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. An Deiner Stelle, würde ich mir über solche Kommentare keine Gedanken machen.