Werden Russen überfallen von Ukrainer?

2 Antworten

Weder noch. Es arbeitet das ukrainische Militär zwar auf russischem Gebiet, aber das ist nur temporär gedacht. Deswegen scheidet der Begriff "befreien" schon mal aus.

Ein Überfall wäre, wenn man den Krieg anfängt. Das hat Russland getan. Da die ukrainische Armee nicht plündert, scheitert auch die andere Mögliche Begründung für diesen Begriff. (Eine etwaige Einzeltat stünde dem nicht entgegen.) Plünderung ist keine Zielsetzung oder systematische Eigenschaft der ukrainischen Armee.

Angriff ist die beste Verteidigung aber hinter dem Angriff auf Kursk steckt eine ausgeklügelte Strategie um die Russen entgültig aus der Ukraine zu drängen

DPRKMedia  25.08.2024, 04:13

Die Ukraine wollte mit dem Feldzug im russischen Kursk eine «Pufferzone» schaffen, handelte sich aber ein Puff an der Donbass-Front ein. Das könnte jetzt die Wende im Krieg bringen – zugunsten Moskaus.

Gesellschaft2  25.08.2024, 04:17
@DPRKMedia

Bis jetzt hat Russland alles falsch gemacht der Ukraine ist es gelungen die Logistik zu knacken und diese stark einzuschränken bis jetzt sieht es eher so aus als würde Putin alles auf eine Karte setz immerhin das sind zumindestens die neusten Nachrichten die Russen sind mit einer Armee in Oberen Stellingen Bereich in Anmarsch aber da das Zug system zusammengebrochen ist mit einer Kilometer langen Lkw Kette und wie anfällig solche Stau's für Angriffe sind ist bekannt