Werden meine muskel wachsen?

es wird natürlich Fleisch geben und ich will es halt ausnutzen wenn ihr versteht was ich meine (Protein) bringt das was vor dem Training ebenfalls? Waschen meine Muskel?

2 Antworten

Wenn du anfängst zu trainieren baust du zu 100% Muskeln auf auch wenn du vieles falsch machst.

Aber natürlich kann man alles optimieren.

Gibt genug Infos im Internet (natürlich such sie von vertraubaren Menschen)

ophilia211
Beitragsersteller

Also soll ich dann trotzdem gehen? Ich meine halt wegen dem Protein im fleisch bringt es was vor dem Training ebenfalls?

Mach dir keine Gedanken über solche kleinen Sachen, wichtig ist dass du regelmäßig trainierst und genug isst, dann wirst du Muskeln aufbauen. Es ist also völlig egal wann du isst oder wann du trainierst, du musst nur dran bleiben.

Allerdings ist beim Training der Pump besser, je mehr Mahlzeiten du davor gegessen hast ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung