Werden meine haare je wieder so braun?

5 Antworten

Wasche mit einem Tiefenreinigungsshampoo, mache Öl-Feuchtigkeitskuren, Viramin C oder Aspirin in einer Kur vermischt zieht auch Farbe.

Hauptsache Du pflegst die Haare gut, das zieht Farbe.

Ansonsten musst Du Geduld haben, bis es sich heraus wäscht-

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde in der sonne sieht es trotzdem sehr schön braun aus. Eine Möglichkeit wäre sich beim Friseur hellbraune strähnchen färben zu lassen oder du benutzt sowas wie color b4 „haarfarbenentferner“. Aber bis die schule wieder anfängt ist die farbe sicher schon wieder heller.:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also so dunkel sind die im Licht nicht. Warum färbst du dir 3 mal dann die Haare, du hast doch nach dem ersten mal gesehen, wie das aussieht? 🙄 Heller kriegst du sie mit Kamille, Zitrone, Haarkuren, Reinigungsshampoos, Entfärber und Waschen.

anonymemilz
Beitragsersteller

Ja aber meine normale haarfarbe war viel heller und mein schwarz hat sich beim 1ten mal rausgewaschen weil ich mit shuppen shampoo meine haare gewaschen habe und es nicht gemerkt habe und beim 2ten mal waren meine haare wieder braun weshalb ich sie wieder schwarz tönte

Slatkimeda  25.03.2020, 18:52
@anonymemilz

Ja genau, Schuppenshampoo mit dem geht die Farbe auch raus, eigene Erfahrung.

Es gibt beim Frisör auch Aufhellungswäschen, kostet aber.

Ich würde sie so lassen. Sie werden etwas heller werden, aber am schonendsten ist es, sie rauswachsen zu lassen.

Du hast schöne glänzende Haare, mache sie nicht mit Aufhellern bzw Chemie kaputt.

Dann bist du zwar heller, aber die Haare sind stumpf.

Mit jeder Haarwäsche werden sie geringfügig heller.

Da kannst du leider nicht viel tun. Du hast dir deine Haare 3 mal gefärbt! .. da lagert sich eine Menge an...das fällt nicht so einfach raus...du kannst lediglich versuchen mit tiefenreinigungsshampoo gegen zu arbeiten...du hast bestimmt was gelernt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren