Hellbraune Haartönung ist schwarz, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine dunkelblonden Haare auch mal getönt. Sollte eigentlich ein hellbraun werden. War aber das ganze Gegenteil. Auch fast schwarz.
Aber keine Sorge, es wäscht sich raus. Bei mir ist es jetzt ein Monat her & ich wasche alle 2 Tage meine Haare & es ist so gut wie weg. Beschleunigen kannst du es mit Anti Schuppen Shampoo. Das entzieht sozusagen den Haaren die Farbe.

Also Kopf hoch & keine Sorge (:

chiaraebel
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!

Liiisa95  24.04.2016, 12:42

Kein Problem (:

Ja aber das dauert. :/ Ist mir auch schon passiert. Seitdem töne ich gar nicht mehr selber.

chiaraebel
Beitragsersteller

Oh schade, dankeschön