Von haare von blond zu braun (Schaum Tönung) jetzt lila Stich was tun?

1 Antwort

Einfach abwarten und haare waschen, da geht das raus. Direkt nachtönen würde ich nicht, da könnte dann sowas wie grün entstehen. Zumindest hat mit meine Friseurin davon abgeraten als mir mal sowas passiert ist. Ich glaub Tönungsshampoos sind Shampoos für getönte Haare, damit die Tönung nicht so schnell rausgewaschen wird, bin mir aber nicht sicher