Schwarze Tönung die sich schnell wieder rauswäscht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach eine scharze Schaumtönung. Ich habe dieselbe Haarfarbe wie Du - auch dunkelbrau fast schwarz und ich finde diese Schaumtönungen ideal, weil sie sich wieder rauswaschen und man so was testen kann. Schwarz sieht eigentlich ganz gut aus - allerdings ist es meistens schöner - auch dunkler, wenn man dunkelbraun nimmt. Schwarz steht nicht jedem gut - es macht auch manche Menschen älter;-)

Hatte selbst schon verschiedene Tönungen, schwarz, rot, dunkelbraun,.. schwarz solltest du dir gut überlegen, diese Farbe geht am schwesten wieder raus, hat bei mir immer viel mer Haarwäschen ausgehalten als auf der Packung steht.

Tönung kannst Du nehmen, wäscht sich in fünf bist sieben Wäschen wieder raus. Nur Intensivtönung hält länger.

Allgemein hängt es auch etwas von der Struktur Deiner Haare ab, wie lange eine Tönung bei Dir hält. So ganz allgemein läßt sich das daher nicht sagen.

Panikgirl  16.02.2010, 19:09

Stimmt - bei mir halten die meistens ein bisschen länger, weil ich krauseres Haar habe. DH

Vorsicht! Bei einigen Produnkten steht Tönung drauf ist dann aber keine,sobald Du zwei Sachen zusammen mischt ist es eine Färbung.Tönen ist wohl die beste Lösung!