Loreal Casting Creme Gloss braun?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist das eine Coloration, also eine Farbe.

Die wäscht sich gar nicht raus, die wächst raus.

Schwarz kann sie auf blondem Haar nicht werden.

Mit einer Kur mischen solltest Du sie nicht.

Nach Anbruch der Flaschen ist die Masse sofort aufzubrauchen. Sie sollte nicht aufbewahrt werden.

P.S.:

Habe eben gegoogelt, dass es die auch als Intensivtönung gibt, dann hält sie bis zu 8 Wochen steht deutlich vorn auf der Packung drauf.

Also ob Du Farbe oder Tönung hast, musst Du mal auf der Verpackun nachgucken.

Alle anderen Hinweise von mir gelten aber auch für Intensivtönung.

annahelper
Beitragsersteller

Dankeschön!! Ich frag nur weil ich im Netz oft gelesen habe, dass sie sich zwar auch rauswäscht, aber ähnlich wie eine Coloration in das Haar eindringt, sodass sie komplett auswachsen muss

konstanze85  23.01.2018, 16:48
@annahelper

Ach so? Hmm, nee, also eine Tönung wäscht sich wieder raus, Intensivtönung hält halt länger. Wenn Du unsicher bist, dann versuch es erstmal an einer ganz dünnen Strähe im Nacken vielleicht.

annahelper
Beitragsersteller

Achso ist eine Intensivtönung eine Tönung die sich rauswäscht? 😀

konstanze85  22.01.2018, 19:37
@annahelper
Achso ist eine Intensivtönung eine Tönung die sich rauswäscht?

Die Frage hast Du Dir selbst beantwortet bzw. mir. Du schriebst doch eben, dass da 8 Wochen draufsteht:)

Hm, eigentlich kann es andersherum eher passieren, dass die hellen Längen hellbraun werden und die oberen Haare dunkler.

annahelper
Beitragsersteller

da steht dass es eine Glanz-Reflex-Intensivtönung ist. 8 Wochen. Ich habe ein bisschen Angst das meine helleren Haare die Farbe besser aufnehmen oder so und dann unten dunkel sind ..! 😳 Kann das passieren?