Werden die Ukrainer in einer Woche in Kursk verlieren?

1 Antwort

Werden die Ukrainer in einer Woche in Kursk verlieren?

In einer Woche? So schnell sind die Russen nicht.

1.die ua Reserven sind nicht so groß heißt auf Dauer würd es Probleme damit geben

Das ist seit Anbeginn des Krieges so, dass es mehr russische Soldaten als ukrainische gibt. Hier hat die Ukraine mal dafür gesorgt, temporär eine regionale numerische Überlegenheit zu erreichen. Und flugs hatte sie große Geländegewinne.

2.gibt es für die Ukraine fast nichts mehr in Kursk zu erreichen denn die können wegen der fehlenden Kapazitäten nicht weiter Vorstoßen und es ist unwahrscheinlich daß die Ukraine nochmehr Gebiet einnehmen kann und schon gar nicht dem AKW gefährlich werden kann

Möglich. Möglich dass sie sich dann hier und da eingräbt und den Russen jeden zurückgewonnenen Meter teuer macht. Zumal da ja von russischer Seite auch massenhaft unerfahrene Leute an die Front geworfen werden.

3.Die Russen So langsam aber sicher in Kursk zurück schlagen

Möglich auch, dass die Ukrainer dann im Süden zuschlagen, wo Soldaten abgezogen worden sind.

4.Die Russen wegen fehlenden ukrianischen Kapazitäten im Donezk vorstoßen

Das ist ein Problem. Vielleicht ein Grund für die Ukraine, im Norden fortzufahren. Dann haben die Russen am Ende die Ukraine. Und die Ukrainer Russland.

5.Und die Schlacht um Kursk hat Nazi Deutschland auch am 24.8 verloren

Gegen die Sowjetunion, zu der die Ukraine gehörte. Berlin wurde durch die 1. ukrainische Front erobert. Siehste, hier lernste was!