Werden deutsche Staatsbürger an der Wahlurne oder mit den Laufschuhen darauf reagieren, wenn der Islam in der Mehrheit ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden gezwungen sein, Bürgerwehren zu bilden und ihre Grundstücke mit Gewalt zu verteidigen. Denn eine andere Hilfe gibt es dann nicht. Bei Weitem nicht jeder Deutsche kann Rettung im Ausland bekommen.

mulan2255  09.06.2024, 20:49

Was ist das für eine kranke Aussage? Wollt ihr provozieren? Du und der Fragesteller?

Fomo1
Beitragsersteller
@mulan2255

Für diese Beleidigung werde ich sie versuchen zu verklagen.

Fomo1
Beitragsersteller
@mulan2255

Pfuuuuiiiii!!! Pfuuuuiiiiiiiiii !!!!!!!

Ich bezahl dich trotzdem so lange weiter wie ich noch nicht die Koffer gepackt habe wie meine Nachbarn.

mulan2255  09.06.2024, 20:57
@Fomo1

Schmerz lass nach! Oder hast du dir was eingeworfen?

Wenn eine Partei in Deutschland Partei werden will muss sie das Grundgesetz beachten denn viele Dinge die der Islam so inne hat sind laut GG nicht gestattet. Das fängt mit der Religionsfreiheit an und Endet damit, dass man nicht einfach das Grundgesetz ändern kann nur damit die muslimische Partei schalten und walten kann.

Das wurde nach dem 2. Weltkrieg so beschlossen und kann nicht einfach mal so umgeworfen werden. Eine muslimische Partei muss erstmal gegründet werden und auch als solche im Staat akzeptiert werden. Wie schwer das ist, davon kann die AfD ein Lied singen. Die haben zwar viele Sympathisanten, aber die Behörden sind in der Dauerermittlung. Bei einer muslimischen Partei wären die Behörden auch dabei, ständig zu kontrollieren damit da nichts mieses läuft, was die Grundgesetze unterwandern würde.

Vielleicht gibts dann eine Partei. Aber das die gewählt wird ist auch nicht so gesagt. Es gibt viele Parteien, die haben zwar ein paar Millionen Wähler, aber die scheitern dann doch an der 5% Hürde und kommen nicht zum Zug.

Ich mache mir da derzeit auch keine Gedanken. Erst wenn der Islam über 40 Millionen Menschen hier in Deutschland hätte, dann wäre es so das man sich mal Gedanken machen sollte. Jetzt bei etwa 5 Millionen noch nicht.

Fomo1
Beitragsersteller

5 Mio 🤣