Werden Chatbeiträge hier auch von den Moderatoren gelesen bzw. können eingelesen werden?

2 Antworten

Nein, nur wenn diese gemeldet werden

Erst dann wird Zugriff drauf gewährt, nicht anders

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Von Gummikugel und bestätigt

Die können nicht eingesehen werden. Nur wenn der Chatpartner eine Nachricht meldet, werden diese und einige der umliegenden Nachrichten an den Support weitergeleitet.

Arlecchino  09.09.2024, 16:23

Was verstehst Du hier unter „Chatbeitrag”? PN?

Mathmaninoff, UserMod Light  09.09.2024, 17:34
@Arlecchino

In dem Kontext geht es um private Nachrichten. Einige Nutzer nennen sie Chats. Die öffentlichen Beiträge können sowieso gelesen werden.

Ultraturk  09.09.2024, 12:56

Das stimmt nicht. Eine hat bei mir mal alles gelesen, nicht nur was um meine Meldung rum war. Wollte mit mir diskutieren, dass es mir "recht geschehen ist" und hat es mit Freundinnen "diskutiert" etc.