Kann man, nachdem sein Account gesperrt wurde, danach einen neuen erstellen?

7 Antworten

Es ist nur nicht erlaubt 2 (aktive) Accounts gleichzeitig zu haben.

Wenn ein Account gesperrt wurde oder du ihn deaktiviert hast, ist es erlaubt einen neuen anzulegen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ja, mit einer neuen E-Mail kannst du und darfst du dir einen neuen Account erstellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Dazu brauchst du aber eine andere Email Adresse, dann kannst du einen neuen Account machen. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn der eine inaktiv ist, dann ja

Dann ist das erlaubt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja ich denke nicht das dies ein Problem ist.