Was ist das jetzt schon wieder (Gutefrage-Logo)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datei heißt "brand-symbol-pride-munich.svg".

Bild zum Beitrag

Das "pride" bezieht sich hier auf den Regenbogen und das "munich" dann auf die rechte Seite.
"munich" ist englisch für "München". Ich denke mal das es die Türme der Frauenkirche in München symbolisieren soll.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenkirche_(München)

 - (gutefrage.net, Logo, gutefrage.net-App)

Das sind die beiden Türme der Frauenkirche in München. Man erkennt es daran, dass der linke Turm höher ist als der rechte. Die Türme der Frauenkirche sind 99 und 100 Meter hoch, also ist ein Turm höher als der andere.

Hallo,

ich denke der Regenbogen steht für die Inklusion aller Menschen und die Frauenkirche für München.