Wie kann ich ihr das schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, haufenweise:

Und das Beste: Die habe ich alle in 5 Sekunden gefunden… mit Bing. Wenn ich das mit Bing kann, kannst du das auch mit Google. 😉

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 01:55

Bin zu blöd um zu wissen, was ich googlen muss. 😅

Aber perfekt, dass 3 ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank!!!

NicolasHelbig  16.07.2024, 01:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Gerne. Moderne Suchmaschinen sind zum Glück gut genug, um drei Worte, die so ungefähr beschreiben, was man will zu deuten; bei mir war die Suchanfrage dementsprechend „share text link“. 😊

Wie wäre es mit der Post ;)

Ob bei alt oder jung, kommt meist sehr gut an

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 01:47

Ansich gute Idee, aber ich hätte gerne, wenn es auch da ist, wenn sie aufsteht :) 😅

Und ich kenne ihre Adresse leider nicht. Aber trotzdem danke für die Idee :)

Hier mal mit versuchen :)

http://pastebin.com

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 17:46

Ich hab schon was gefunden, aber trotzdem vielen Dank :))