Werden bei Facebook neuerdings stalker angezeigt?

3 Antworten

FB ist der größte stalker und es zieht Verbindungen zwischen dir und anderen Usern, dann schlägt es dir diese Personen als "Freunde" vor und den anderen Personen dich.

Das sind nur "Leute, die man kennen könnte". Ich bekam so etwas auch neulich zum ersten Mal; weiß zwar nicht wieso, aber es ist jemand, den ich tatsächlich schon seit einigen Jahren kenne & den ich immer wieder an Partys treffe oder in der Stadt.

Die Vermutung liegt nah, dass einem Leute "empfohlen" werden, deren Freundesliste weitestgehend der eigenen entspricht.

Hallo

Freundschaftvorschläge bei Facebook sind nichts weiteres als Verbindungen die Facebook zwischen deinen Kontakten und dir zieht. Und dir Vorschlägt: "Hey, du kennst doch diese person? Kann es sein das du dann auch diese Person kennst?"

Mfg