neue meldung bei facebook?

3 Antworten

Das sind spontane Meldungen von Facebook, dein Freundeskreis ist bekannt und in diese Richtung werden dir Vorschläge bemacht. Es sind meist Leute, die mit deinen Freunden oder Freundes-Freunden schon Kontakt hatten in irgend einer Weise.

Das hat nichts mit Freundschafts-Anfragen zu tun.

Kann es sein, dass ein Freund aus Deinem Freundeskreis Dir den Facebook User / die -User*in empfohlen hat?

Das kommt dauernd. Einfach nicht beachten

Durag
Beitragsersteller

bei mir nicht dauernd. das kommt von dem das sich eine person mein profil anguckt oder