Werden Bahn-Tickets auch nochmal günstiger?

2 Antworten

Die Sparpreiskontingente werden nur sukzessive freigegeben, sind aber auch davon abhängig, mit wieviel Verkehr man rechnet - und im April ist Ostern und es sind Osterferien, die Chancen, dass es noch einmal günstigere Tickets geben könnte, sind also klein, am besten noch an den verkehrsärmeren Tagen Dienstag und Mittwoch und da auch in den Tagesrandzeiten.

Naja ich bezweifle, dass die Preise fallen werden...

In der Regel ist es am günstigsten, wenn man früh bucht. Du willst ja bereits Monate vorher buchen... günstiger wirds also nicht.

Vermutlich ist es ne Woche danach günstigster, weil die Ferien enden.

An Wochenenden, sowie während den Schulferien sind die Tickets teurer.