Zugverbindung aufgehoben - Fahrt am nächsten Tag antreten?

1 Antwort

steht auf dem Ticket drauf... bei meinen sind die bis zum Folgetag um 10:00 Ortszeit gültig...

kann aber sein, dass der Kontrollör das nicht so ernst nimmt... ich würd trotzdem versuchen, mich heute noch iwi durchzuschlagen, obwohl der Sonntags-Fahrplan bestimmt nich so prall ist wie morgen...

ist es in deinem Fall die Hinfahrt? oder die Rückfahrt? meine Antwort gilt mehr für die letzte Fahrt auf dem Ticket...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

notting  30.06.2024, 09:45

Ergänzung: Nicht mit den Kulanzregelungen bei Streik verwechseln, wo man entgegend dem Aufdruck auf dem Ticket auch früher oder später fahren darf.

notting